Herzlich Willkommen

auf meiner Seite. Der Adresse für Fasching, Fastnacht, Karneval, Büttenreden, Vorträge, Zwiegespräche, Halloween-Tipps, Rezepte, Cocktails, Fun und Spass

Schön zu sehen, dass Du es auf meine Seite geschafft hast. Du bist schon
der/die ., der/die mich im WWW besucht. Hoffentlich werden es noch viel mehr.

Ich habe die Seiten für den MS Internet Explorer 4.0 und höher optimiert. Die Bildschirmauflösung sollte 800x600 nicht unterschreiten.

Fühl Dich wohl bei mir und geniesse Deinen Aufenthalt. Das gibt's alles zu erleben.

*** WERBUNG ***
Auf meinen Seiten (besonders im Bereich LINKS) findest Du immer wieder Banner oder Text-Links mit Werbung für Anbieter im Internet, die ich Dir persönlich empfehlen kann. Besuche ab und an die Seiten meiner Werbepartner, dann verpasst Du keine kostenlose Angebote und auch keine Schnäppchen.

*******************



*******************

Bist Du eine Leseratte?, dann schau doch mal bei AMAZON vorbei. Hier findest Du sicher das Richtige. Aber das ist noch nicht alles. Es gibt auch noch Musik, Videos, DVD's, Spiele und Software. Also für jeden etwas.

Amazon - Der Buchladen

*******************
Dein NAME, Deine EMAIL-ADRESSE, Deine WEB-ADRESSE, oder was immer Du willst auf EINEM T-SHIRT. Ganz individuell und nach Deinen Vorgaben fertigt 'Der T-Shirt Konfigurator' Dein einmaliges T-Shirt zu Super Preisen.

Your New Shirt - Der T-Shirt Konfigurator


*** WERBUNG ENDE***

Unter anderem kannst Du auf den folgenden Seiten:
Ausserdem gibt's natürlich noch vieles mehr. Ich freue mich kindisch über viele Emails und Dein Feedback ('Kommunikation'). Sag mir doch, wie Du meine Seiten findest. Vielleicht hast Du ja auch noch einige gute Ideen, die ich umsetzen kann.

Ich bin LIVE für Dich erreichbar:
Mit nachfolgendem LiveChat 'HumanClick', einem kostenlosen Service von Bravenet kannst Du mich jederzeit erreichen. Sobald das Wort 'Online' im Icon erscheint bin ich tatsächlich im Netz und für die Besucher meiner Seite, also genau Dich, erreichbar (Falls 'Offline' erscheint bin ich zwar nicht live verfügbar, Du kannst mir aber trotzdem eine Offline-Message hinterlassen). In dem Fall klick einfach auf das Icon und warte nach dem Öffnen des Chat-Fensters auf meine Antwort. Den selben Service findest Du auch wieder im Menü 'Kommunikation'. Dort erkläre ich Dir diesen Service nochmal ganz genau.




Den Besucherzähler vom Anfang der Seite gibt's übrigens kostenlos bei Site Meter. Eine Site-Statistik ist auch mit dabei. Ich denke solche Anbieter sollte man unterstützen.

Im Moment arbeite ich an weiteren Inhalten für Fasching !!!!!
Die letzte Änderung war am 29. Januar 2012