Kommunikation gefällig?
Hier hast Du die Möglichkeit dazu. Ob Du mir ein Feedback per Email schreibst, im Chat mit ein paar netten Leuten plauderst, einen Freund auf diese Seite einladen möchtest oder eine Grußkarte versendest. Auf jeden Fall solltest Du aber einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen.
Ich benutze schon seit langem den Yahoo Messenger. Damit bin ich stets mit meinen Freunden in Verbindung. Er ist kostenlos über die Yahoo Website verfügbar. Man muss sich lediglich auf dem Yahoo-Server anmelden. Nach dem Eingeben der Screen-Namen Deiner Freunde siehst Du automatisch wer Online ist. Ein privater Chat mit einem oder mehreren Deiner Freunde ist dann nur noch einen Mausklick entfernt. Wenn Du den Yahoo Messenger haben möchtest, dann klick einfach auf den Download Link. Übrigens, mein Screen-Name ist LORDFUN1, also nimm' mich gleich in Deine Freunde-Liste auf.

!!! Yahoo Messenger downloaden !!!


Vielleicht möchtest Du ja aber auch sofort live mit mir sprechen, dann hast Du jetzt die Möglichkeit dazu. Mit nachfolgendem LiveChat 'HumanClick', einem kostenlosen Service von Bravenet kannst Du mich jederzeit erreichen. Weiter unten findest Du eine genaue Erläuterung dieses Services.



Human Click - Wie funktionierts?

Oben siehst Du das Statusfeld von HumanClick. Es verrät Dir meinen Status. Ich finde diesen Service fantastisch. Das beweißt mal wieder, dass es wirklich sehr gute KOSTENLOSE Services für Webmaster im Internet gibt.