Lord's Fun-Cards !   Der kostenlose Grußkarten-Service

Wow, ich kann nur sagen Du wirst von diesem kostenlosen Service begeistert sein. Über die untenstehenden Links kannst Du Grußkarten an einen oder mehrere Freunde versenden oder eine Grußkarte, deren Kennung Dir per Email zugestellt wurde, abrufen.

  Kostenlose Grußkarte schreiben !!!     Kostenlose Grußkarte abholen !!!

Die Möglichkeiten dieses genialen Service sind nahezu unbegrenzt. Du kannst wählen zwischen 'Vordefinierten Gallerien', 'Zufälligen Karten', 'Besonderen Anlässen', 'Fest- und Feiertagen', 'Geburtstagen', 'Liebesgrüßen' und, und, und. Es stehen Dir tausende Abbildungen zur Verfügung. Du kannst sogar Dein eigenes Bild uploaden und als Grußkarte versenden.
Selbst verschiedene Hintergründe, Animationen und Hintergrundmusik stellen überhaupt kein Problem dar. Das ganze noch in der gewünschten Schriftart formatiert und schon hast Du die perfekte Karte zum Verschicken. Eigentlich erklärt sich die Funktionsweise von selbst, falls Du jedoch eine Starthilfe brauchst, sollst Du jetzt eine Anleitung für die ersten Schritte bekommen.

  1. Allererster Schritt:
    Wähle den Link 'Kostenlose Grußkarte schreiben'. Im darauffolgenden Fenster wählst Du nun zuerst mal die Kategorie (z.B. Geburtstag, Liebesgruß, etc.). Danach gehts weiter mit dem eigentlichen Schritt 1.


  2. Schritt 1
    Wähle ein Bild aus der angezeigten Kategorie, indem Du auf das Bild selbst klickst. Ein Klick auf die Lupe vergrößert das Bild zur Voransicht. Du kannst Dir auch wieder andere Kategorien anzeigen lassen. Es ist sogar möglich irgend ein Bild aus dem WWW einzubinden. Am Ende der Seite stehen auch noch Animations-Effekte zur Verfügung, mit denen Dein Bild z.B. von leise rieselndem Schnee umgeben wird. Auf jeden Fall bringt Dich ein Klick auf das gewünschte Bild zum nächsten Schritt.


  3. Schritt 2a
    Hier siehst Du das ausgewählte Bild in einer Vorschau. Rundherum sind einige Hintergründe als Vorschlag angeordnet. Wähle einfach einen passenden aus. Natürlich kannst Du jetzt auch wieder jede beliebige Farbe auswählen, oder einen Hintergrund direkt aus dem WWW einfügen.


  4. Schritt 2b
    Danach wählst Du dann die Hintergrundmusik aus. Auch hier findest Du wieder Unmengen an Musikstücken. Klicke einfach auf eine Kategorie in der Box 'Juke Box Musik'. Die JukeBox wird geöffnet und Du kannst Dir die Titel erst einmal anhören. Gefällt Dir ein Titel, klickst Du auf 'Select' und der Titel wird Deiner Grußkarte angehängt. Falls Du die Nummer des Titels bereits kennst, kannst Du die Nummer auch gleich in das Feld 'Juke-Box ID' eintragen.


  5. Schritt 2c
    So, jetzt trägst Du noch Deinen Namen und Deine Email Adresse ein. Das selbe machst Du auch für den Empfänger. Dann schreibst Du noch eine nette Überschrift und die eigentliche Nachricht an den Empfänger der Grußkarte. Wähle eventuell noch die Schriftfarbe und die Schriftart. Wenn Du willst, kannst Du den Text auch noch auf Fehler untersuchen lassen, indem Du auf 'Rechtschreibprüfung' klickst. Dann klicke auf 'Vorschau auf die Grußkarte' um den Schritt 2 abzuschließen.


  6. Schritt 3
    Du siehst und hörst jetzt eine Vorschau auf Deine Grußkarte. Wenn Sie Dir so nicht gefällt dann klick auf 'Zurück' und bearbeite Dein Design. Ist sie so perfekt, dann klick auf 'Grußkarte versenden', damit die Karte versendet wird. Vor dem Senden kannst Du sogar ein Datum angeben, um Deine Karte termingerecht zuzustellen (z.B. an Geburtstagen). Weiter unten findest Du auch noch einen Auswahlbutton 'Empfangsbestätigung'. Wenn diese Box angeklickt ist, wird Dir eine Lesebestätigung gesendet, sobald der Empfänger die Karte aufgerufen hat.


  7. Schritt 4
    Fertig. Deine Karte wurde für den Zustellungstermin bereitgelegt bzw. direkt versendet. Schreib doch gleich eine weitere Karte und erzähl Deinen Freunden von meinem kostenlosen Grußkarten Service 'Lord's Fun-Cards'.



Dieser geniale Service wird bereitgestellt von   all yours - logo


Viel Spaß noch auf meiner Seite.