Du willst mir ein Email schreiben?
Ach das ist aber nett. Ich freue mich riesig über viele Emails und kann auch Deine Nachricht kaum abwarten.
Mit untenstehendem Formular kannst Du mir Dein Feedback geben. Hast Du Kritik oder Lob, Vorschläge zu weiteren Inhalten, vermisst Du irgendetwas oder willst Du mir einfach nur etwas mitteilen? Bitte schön, mein Email System steht Dir offen. Auch für alle Hinweise zu Fehlern, die ich übersehen habe bin ich dankbar. Du kannst natürlich auch Dein eigenes Email-Programm benutzen, indem Du einfach auf den Email-Button (@) im Hauptmenü klickst.

Ein Email von Dir an mich...
Dein Name:
Deine Email-Adresse:
Betreff:
Deine Nachricht:
Feedback: Es wäre lieb, wenn Du noch diese Fragen beantwortest:

Wie gefällt Dir meine Seite?
Sehr gut Gut Geht so Beschissen

Was gefällt Dir am Besten?

Wie hast Du zu mir gefunden?
  Ein Freund hat mir die Seite empfohlen
  Durch einen Link (Banner) auf einer Internet-Seite
  Durch einen Link in einem Email
  Zufällig drauf gesurft
  Mundpropaganda